05.04.2022

Online-Buchungsportal für touristische Vermieter

Informationsveranstaltung am 12.04.2022 im Turnerheim

Liebe Vermieterinnen und Vermieter von Ferienwohnungen und Ferienhäuser!

Zum Thema Online-Buchbarkeit hatten wir in Zusammenarbeit mit dem TVE bereits am 15.03.2022 zwei Online-Seminare abgehalten. Einige Vermieterinnen und Vermieter nutzten dieses Angebot.

Wir möchten Ihnen auch die Möglichkeit geben, sich auch einmal vor Ort zu informieren und ein persönliches Gespräch mit einem Mitarbeiter des TVE zu führen. Daher möchten wir Sie herzlich zu einer Präsenzveranstaltung im Turnerheim am 12.04.2022 um 17 Uhr einladen.

Themen sind das Buchungssystem des TVE Ferratel Deskline und das Buchungsportal OBS. Dieses Portal bietet gerade Kleinst- und Kleinvermietern die Möglichkeit, kostenfrei gleichzeitig auf mehreren Buchungsportalen in Echtzeit ausgespielt und gebucht zu werden. Eine Verknüpfung mit einem bereits vorhandenen Konto bei Booking.com ist möglich.

Wir freuen uns auf Sie!