25.05.2021

Impftag in der Turnhalle im OT Sehma am 29.05.2021

mit dem Impfstoff Johnson & Johnson für Einwohner aus Sehmatal sowie Bärenstein, Crottendorf, Oberwiesenthal, Scheibenberg und Schlettau

Am kommenden Samstag, dem 29.05.2021 gibt es in der Turnhalle Sehma, Karlsbader Straße 96 in 09465 Sehmatal – Sehma ein Impfangebot mit vorheriger Terminvergabe für Bürger der Orte Sehmatal, Bärenstein, Crottendorf, Oberwiesenthal, Scheibenberg und Schlettau.

Die Impfung erfolgt mit dem Impfstoff des Herstellers Johnson&Johnson, wobei nur ein Impftermin erforderlich ist. Das mobile Impfteam des Impfzentrums führt die Impfungen durch, es gelten die derzeitig aktuellen Priorisierungen 1 - 3.

Termine werden am Donnerstag von 8:00 Uhr bis 16:00 Uhr und am Freitag von 8:00 Uhr bis 14:00 Uhr unter den Telefonnummern 037342/877-203  oder -221 vergeben. Insgesamt stehen 500 Impfdosen zur Verfügung.

Wir bitten um Verständnis, wenn die Terminanzahl erreicht ist, können keine zusätzlichen vergeben werden.

Unterlagen

Zum Termin sind die üblichen Unterlagen wie

• Chipkarte,

• Impfausweis,